Aktivitäten

Ich wollt' ich wär' die Letzte

Ich wollt ich wär die LetzteBetroffene nennen es: "Mut-Mach-Buch", ExpertInnen Standardwerk; jenen, die mit Betroffenen befasst sind, hilft es bei ihrer Arbeit. Das Buch spannt erfolgreich den Bogen zwischen berührender Lebensgeschichte und informativer Fachliteratur.

Zum einen wird die Perspektive des Kindes nachfühlbar, zum anderen sind an passender Stelle Statistiken und Forschungsergebnisse integriert, die zeigen, wie virulent sexuelle Gewalt an Kindern in der Gesellschaft ist.

Kindesvergewaltigung und die Zeit danach. Ein authentischer Bericht

 

Zu beziehen über: amazon


Wir stärken Dich e. V.

Wir stärken Dich e. V. wurde 2003 mit dem Ziel gegründet, durch gewalt- und suchtpräventive Projektarbeit und Förderung und Unterstützung gewalt- und suchtpräventiver Angebote anderer Non-Profit-Organisationen, Kinder und Jugendliche stark und selbstbewusst zu machen. Einige Jahre später kam die Thematik Bewegung und Ernährung hinzu.

Zum Kontaktformular