Das Platschi-Lied „Die Regentropfenreise“

Das Platschi-LiedPLATSCHI, KOMM IN MEINE FLASCHE... ...

von der Flasche in das Glas!

Das Platschi-Lied wurde entwickelt, um Kindern die Wichtigkeit von Wasser aufzuzeigen und die Freude an gesundem Trinken zu vermitteln.

In seiner Funktion als Superheld soll Platschi Kinder schon frühzeitig spielerisch über die Möglichkeiten des Natur-, Umwelt- und Wasserschutzes informieren - eben kleine Entdecker fördern.

Außerdem möchte Platschi dazu animieren, Kinder an ein gesundes Trinkverhalten heranzuführen. Platschi hat sich für die Zukunft also so einiges vorgenommen.

Mehr Informationen zur Entstehen der PLATSCHI-CD:

www.platschi-und-co.de


 

So unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrem Einkauf

Wir stärken Dich e. V.

Wir stärken Dich e. V. wurde 2003 mit dem Ziel gegründet, durch gewalt- und suchtpräventive Projektarbeit und Förderung und Unterstützung gewalt- und suchtpräventiver Angebote anderer Non-Profit-Organisationen, Kinder und Jugendliche stark und selbstbewusst zu machen. Einige Jahre später kam die Thematik Bewegung und Ernährung hinzu.

Zum Kontaktformular